EUROPA AKTUELL: Einladung zum 29.03.2023

EUROPA AKTUELL (89. Europa-Salon):

»Ein Jahr Kulturgutschutz der Ukraine –

ein Überblick von der Deutsch-Ukrainischen Gesellschaft«

mit Dr. Johannes Nathan

am Mittwoch, 29. März 2023, um 18:30 Uhr im Bausparhaus

Klingelhöferstraße 4, 10785 Berlin

Seit mehr als einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine, der sich gegen Menschen, Infrastruktur und Kultur des Landes richtet. Zahllose Kulturgüter wurden in dieser Zeit bereits beschädigt, zerstört oder geraubt. Wie es um den Erhalt von Kunst und Kultur steht, möchten wir gern vom Netzwerk Kulturgutschutz Ukraine erfahren. Ich freue mich deshalb sehr, dass wir Dr. Johannes Nathan, Mitglied im Steuerungsausschuss des Netzwerks Kulturgutschutz Ukraine für einen Vortrag bei uns gewinnen konnten. Zu dieser Veranstaltung sind Sie herzlich eingeladen!

Gern können Sie sich für die Veranstaltung unter der E-Mail-Adresse

info@freundeskreis-europa-berlin.de anmelden. Vielen Dank.

Bringen Sie gern Freunde und Bekannte mit – wir freuen uns auf ein

Wiedersehen …

… im Bausparhaus, Klingelhöferstraße 4, 10785 Berlin.

https://goo.gl/maps/ZbCP8JrNqxPmLxyB7

Related Posts

Leave a Reply

*